Book of Demons verlässt die Early-Access-Phase auf Steam - Es ist Zeit, dich dem Erzdämon zu stellen!

Warschau, Polen – 13. Dezember 2018 – Der Tag ist gekommen! Book of Demons, das einzigartige Papierschnitt-Hack-‘n‘-Slash mit Kartenmechanik von Thing Trunk verlässt die Early-Access-Phase. Book of Demons Version 1.0 ist ab 08:00 Uhr PST auf Steam erhältlich! Bereite dich darauf vor, dich deinen Feinden zu stellen und das Papierversum zu retten. Schau dir den neuen Erzdämon-Reveal-Trailer an!

„Book of Demons – Erzdämon-Trailer zur Veröffentlichung“ anschauen

Um die Veröffentlichung von Book of Demons gebührlich zu feiern, bietet Thing Trunk in der Veröffentlichungswoche einen Rabatt von 20 % an. Ebenfalls erstmals erhältlich ist der Collector's Content DLC, der einen 70 Seiten starken digitalen Kunstband im PDF-Format, den vollständigen Original-Soundtrack von Book of Demons, 18 thematische 4K-Hintergrundbilder und ein digitales Poster enthält! Das Spiel inklusive Rabatt zur Veröffentlichung, der DLC und eine kostenlose Demoversion sind AB HEUTE auf Steam erhältlich!

Book of Demons ist ein Hack ‘n‘ Slash mit Kartenmechanik, bei dem DU die Länge der Quests entscheidest. Deine Kräfte beruhen auf Karten anstatt auf Waffen. Bahne dir deinen Weg durch die Armeen der Finsternis in den Dungeons unter der alten Kathedrale. Beende die Schreckensherrschaft des Erzdämons und rette das Papierversum! Wichtigste Merkmale:

Hack ‘n‘ Slash mit Kartenmechanik

Prozedural generierte Dungeons

40 magische Karten sowie verzauberte und legendäre Varianten pro Charakterklasse

Maßgeschneidertes Spielerlebnis dank Flexiscope

Roguelike-Modus für Fans extremer Herausforderungen

Über 70 verschiedene Monsterarten mit unterschiedlichen Eigenschaften und eigener Mechaniken

Xbox- und Steam-Gamepads werden unterstützt

3 unterirdische Reiche und epische Quests mit Bosskämpfen

Monatliche und dauerhafte Bestenlisten, über 200 Erfolge

Erlaube deinen Zuschauern auf Twitch oder Mixer dein Spiel zu beeinflussen

Kostenlose Demo

Book of Demons war zweieinhalb Jahre in der Early-Access-Phase und eine Vielzahl der oben genannten Features beruhen auf dem Feedback der Community. Das Update zur Version 1.0 enthält außerdem eine mit Spannung erwartete Reihe neuer herkömmlicher, verzauberter und legendärer Karten für jede der drei spielbaren Klassen.

Book of Demons ist der erste Titel in der Reihe Return 2 Games: Diese Reihe origineller Mid-Core-Titel von Thing Trunk wurde vom frühen goldenen Zeitalter der PC-Spiele inspiriert. Book of Demons für PC und Mac OSX ist ab 13. Dezember 2018, 08:00 Uhr PST erhältlich.

Über Thing Trunk

Thing Trunk ist ein kleines Entwicklerstudio in Warschau (Polen). Das Kernteam besteht aus 7 festen Entwicklern. Die 3 Gründer des Studios – Filip Starzyñski, Konstanty Kalicki, und Maciej Biedrzycki – sind Veteranen der Casual-Games-Branche, die (trotz einiger beachtlicher Erfolge) von den ausbeuterischen Trends in diesem Markt enttäuscht waren und deshalb ihre vorherigen Studios (Codeminion und Twinbottles) schlossen, um sich ganz auf die Idee hinter Return 2 Games konzentrieren zu können. Seitdem versuchen sie zu beweisen, dass man auch mit einem kleinen, jedoch engagierten und leidenschaftlichen Team Spiele von hoher Qualität entwickeln kann.

Entwicklerblog: http://www.thingtrunk.com

Facebook: http://www.facebook.com/ThingTrunk

Twitter: http://www.twitter.com/ThingTrunk

###

Für weitere Informationen und Codes für Reviews wenden Sie sich bitte an Thing Trunk:

Filip Starzyñski – press@thingtrunk.com

Um sämtliche Ankündigungen direkt zu erhalten, abonnieren Sie bitte unseren Presseverteiler.

Infos zum Spiel:

Entwickler: Thing Trunk

Herausgeber: Thing Trunk

Genre: Hack ‘n‘ Slash

Plattformen: Windows, Mac (demnächst für Xbox One)

Preis (Vollversion): 24,99 $

Kostenlose Demo:  hier